logo

Wohnen und Arbeiten

  • Sarn 1
  • Sarn 2
  • Sarn 3
  • Sarn 4

    Das Grundstück liegt in wunderschöner Umgebung in Sarn am Heinzenberg in Graubünden. Es besteht aus einem umgebauten ehemaligen Bauernhaus und einer Scheune mit Stall und etwas Land. Seit 2013 wohnt Isabelle Kuster dort und bietet unterschiedliche Workshops und Wochenkurse an. 2013 und 2014 haben dort bereits mehrere kulturelle Veranstaltungen stattgefunden.

    Der Schwerpunkt von „die andere saite“ liegt darin, eine Ferien- und Erholungsmöglichkeit in Kombination mit künstlerischem und handwerklichem Tun anzubieten. Dafür wurde nun in der Einliegerwohnung ein modernes, den heutigen Standards angepasstes Badezimmer fertiggestellt, sodass die Wohnung für Ferienaufenthalte gebucht werden kann.

    Kontakt:
    Isabelle Kuster
    Sumvitg 85, 7423 Sarn
    Telefon: +41 (0)31 302 97 17
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
     
    www.dieanderesaite.ch

    Copyright © 2019 Stiftung TRIGON