JohnErmelJohn C. Ermel

Geschäftsführer, Dipl.-Ing. Architekt ETH, Designer, Uhrmachermeister, geboren 1959 in Leeds (GB).

Kurzvita: Studium Ingenieurwissenschaften, Architektur und Design. 1986 Diplom an der ETH Zürich. Bis 1987 Studium der Bildhauerei an der Freien Kunstschule Munzingen/Freiburg i.Br. Seit 1987 selbstständig tätig als Ingenieur, Architekt und Designer. 1990 Initiator und Mitbegründer der Stiftung Edith Maryon zur Förderung sozialer Wohn- und Arbeitsstätten, Basel.

WaltherMattheusWalther Mattheus, Schreinermeister

Teilhaber der Schreinerei BauKunst GmbH, Dornach, geboren 1964 in Berlin (D).

Kurzvita: Schreinerlehre mit Meisterprüfung. Seit 2000 ist er in Dornach wohnhaft und arbeitet als Teilhaber der Schreinerei BauKunst GmbH. Zudem ist er Stiftungsrat des Irma Michaela Rotman-Fonds.

MarianvonBoninMarian von Bonin, Bildhauer und Werklehrer

Werklehrer an der Waldorfschule Uhlandshöhe, Stuttgart, geboren 1959 in Dornach (CH).

Kurzvita: Studium der Bildhauerei Alanus Hochschule Alfter /Bonn, Aufbaustudium Edith Maryon Kunstschule Freiburg /Br., Mitarbeit Architekturbureau, Innengestaltung des Saales im Rüttihubelbad /Bern, seit 1990 Werklehrer, zuerst in Vaihingen /Enz, seit 2002 an der Waldorfschule Uhlandshöhe in Stuttgart.