Neuigkeiten

Wir sind ab dem 01. Juli 2017 in der Regel von Montag bis Freitag von 8 - 12 Uhr telefonisch persönlich zu erreichen.

Der Bodenfruchtbarkeitsfonds der Stiftung TRIGON wird in Zukunft innerhalb der Bio-Stiftung Schweiz verankert sein.

Am 2. Februar 2017 organisiert die Stiftung TRIGON eine Benefiz-Veranstaltung mit der Eurythmistin Annemarie Ehrlich.

Vom 28. Oktober 2016 bis 8. Mai 2017 präsentiert Ihnen die Stiftung TRIGON die Ausstellung "Farbbegegnungen" mit Werken der Künstlerin Marianne Berger.

Liebe Freunde,
ich bin sehr traurig, Euch mitteilen zu müssen, dass unser Freund und Botschafter des Bodenfruchtbarkeitsfonds, Clown Dimitri, letzte Nacht verstorben ist. Clown Dimitri ist der einzige Mensch, den ich kenne, der in der Schweiz und weit darüber hinaus von allen Menschen gekannt und auch geliebt wurde und wird. Er ist für mich sowas wie das Herz, die Seele der Schweiz. Siehe auch: http://www.tagesanzeiger.ch

Die biologische Landwirtschaft erlebbar machen: Das ist eines der zentralen Ziele der Stiftung TRIGON. Der Hof Maiezyt oberhalb von Interlaken in der Schweiz leistet genau das. Deshalb freuen wir uns, dass die Eigentümer Katharina und Stephan Liebold, die den Hof selbst leider nicht mehr weiterführen können, den Grundbesitz vertrauensvoll in die Hände der Stiftung TRIGON übergeben wollen.